With a digitally supported consultation, you already benefit from the actual analysis and the determination of potential. Optimize your profits and save time when choosing the best concepts for your value-added processes.

Make your processes more efficient, sustainable & resilient.

Wise decisions are based on clear insight. Lean-IQ equips you with the expertise you need to determine the path forward. Use the access to industry solutions, trends and voice-of-the-customer studies.

Lean IQ network

Accelerate your AI and/or IoT project with individual help from our technology experts. From personalized brainstorming workshops to rapid prototyping engagements to more general seminars, we have got you covered.

Lean IQ Digital Lab

II

Solutions

Digital delivery platform: Structured innovation management combined with sustainable strategy development on a digital platform. Comprehensive industry knowledge, tailor-made consulting concepts and ready-to-use application solutions accelerate your transformation into an innovation driver. With Lean.IQ you create transparency in your value creation processes and recognize your potential.

Lean.IQ solutions transform data into productivity in a wide variety of scenarios. Discover now all the solutions and innovative applications that we can offer your company. We design your individual solution to give you access to the Internet of Things. Let's connect the physical and digital worlds. Lean.IQ is your end-to-end solution provider.

Use our advisory service and our experts will share their knowledge with you. Discover all the experience you need with Lean.IQ.

We design products and processes for you! If you cannot find what you are looking for to implement a project on our marketplace, then we can of course adapt it for you.

Discover all of our solutions based on innovative technology and combine them with your application. Learn more about the power of the Internet of Things.

 

Get a start-up credit of € 500 when you choose an IIoT onboarding package!

banner00(sw).jpg

Mit einer digital unterstützten Beratung profitieren Sie bereits in der Ist-Analyse und der Potential-Ermittlung. Optimieren sie Ihre Gewinne und sparen Sie Zeit bei der Auswahl der besten Konzepte für Ihre Wertschöpfungsprozesse.

Machen sie Ihre Prozesse effizienter, nachhaltiger & resilienter.

Kluge Entscheidungen beruhen auf klarer Einsicht. Lean-IQ rüstet Sie mit dem Fachwissen aus, das Sie benötigen, um den Weg in die Zukunft zu bestimmen. Nutzen Sie den Zugang zu Branchenlösungen, Trends und Voice-of-the-Customer Studien.

Lean-IQ Netzwerk

Beschleunigen Sie Ihr KI- und/oder IoT-Projekt mit individueller Hilfe von unseren Technologieexperten. Von personalisierten Brainstorming-Workshops über Rapid-Prototyping-Engagements bis hin zu allgemeineren Seminaren haben wir alles für Sie.

Lean-IQ Digital Lab

II

Solutions

The Digital Delivery Plattform: Strukturiertes Innovationsmanagement kombiniert mit nachhaltiger Strategie-Entwicklung auf einer digitalen Plattform. Umfassende Branchenkenntnisse, maßgeschneiderten Beratungskonzepte und sofort einsatzbereite Applikationslösungen beschleunigen Ihren Wandel zum Innovationstreiber. Mit Lean-IQ schaffen sie Transparenz in ihrem Wertschöpfungsprozessen und erkennen ihre Potentiale.

Entdecken sie unser umfangreiches Angebot an Leistungen in den Produktkategorien Exchange, Analyse und Connect. Wir bieten Beratung und Optimierung auf Augenhöhe und orientieren uns an konkreten praxisnahen Bedarfen. Treffen sie ganz unverbindlich eine Auswahl der Themen die sie interessieren: in drei einfachen Schritten kommen sie ihrer Lösung näher! 

Lean.IQ-Lösungen verwandeln Daten in Produktivität und das in verschiedensten Szenarien. Entdecken Sie jetzt alle Lösungen und innovativen Anwendungen, die wir Ihrem Unternehmen anbieten können. Wir konzipieren Ihre individuelle Lösung, um Ihnen einen schnellen, intuitiven Zugang zum Internet der Dinge zu ermöglichen. Lassen Sie uns die physische und die digitale Welt miteinander verbinden. Lean-IQ ist dabei Ihr End-to-End-Lösungsanbieter.

Nutzen Sie unseren Beratungsservice: Entdecken Sie Lean.IQ mit all den für Sie passenden Möglichkeiten.

Wir gestalten Produkte und Prozesse! Wenn Sie auf unserem Marktplatz nicht das finden, wonach Sie suchen, dann können wir selbstverständlich eine passende Lösung für Sie entwickeln.

Entdecken Sie alle unsere Lösungen auf Basis innovativer Technologien und verbinden Sie diese mit Ihrem Anwendungsfall. Erfahren Sie mehr über die Leistungsfähigkeit des Internets der Dinge.

 

Erhalten sie eine Start-Gutschrift von € 500, wenn sie sich für ein IIoT Onboarding Paket entscheiden!

banner00(sw).jpg